Online shop for pet

Versandkostenfrei ab 89€

Eine Bestellung aufgeben

Wie kann ich Produkte auf Miscota.de finden?

Wir bieten dir drei verschiedene Formen dein Produkt zu finden:

  • Auf der Startseite von Miscota kannst du mit deinem Namen und Passwort zugreifen und hier findest du auch eine Menüleiste, mit derer du dich durch unsere verschieden Produktangebote navigieren kannst. Sobald du eines der Angebote auswählst, kommst du zu einer Liste mit Produkten. Mit Hilfe der Produktfilter im Seitenmenü wirst du dann dein Produkt finden.
  • In dem gleichen Menü, auf der Linken Seite, wirst du auch ein Suchfeld finden. In dieses Feld kannst du den Namen des gesuchten Produktes eingeben.
  • Auch durch den Markennamen kannst du das gesuchte Produkt finden. Auf der Startseite von Miscota gibt es am unteren Ende der Seite eine Liste der Marken. Diese Liste erlaubt dir auf alle Produkte deiner gewünschten Marke zuzugreifen.

Wie kann ich mit einem Rabattcode oder Geschenkgutschein bezahlen?

Wenn du deine Bestellung im Warenkorb bestätigst, wirst du ein kleines Feld finden, welches dir die Eingabe deines Codes ermöglicht

Gib den Code ein und klicke auf  "Coupon einlösen". Du wirst sehen, dass sich dein Rabattcode oder Geschenkgutschein automatisch in der Bestellung einlöst.

Man kann nur ein Code pro Bestellung einlösen.

Mit welchen Kreditkaren kann ich bezahlen?

Miscota akzeptiert folgende Kreditkarten:

Ich habe mein Passwort vergessen. Was mache ich?

Wenn du auf dein Konto zugreifst oder sonst wo das "Log-in"-Formular mit den Feldern "E-Mail" und "Passwort" erscheint, wirst den Link "Passwort vergessen" finden, der dir erlaubt dein Passwort zurückzusetzen.

Sobald du auf diesen Link klickst startet der Prozess zur Rücksetzung deines Passwortes, in dem wir dir eine E-Mail mit den weiteren Schritten senden.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn es einen Fehler bei deiner Bestellung gibt, hast du bis 16 Uhr am Tag der Bestellung Zeit, um gewisse Daten zu ändern. Rechnungsadresse sowie als auch Warenkorb.

In diesem Fall kannst du mit unserem Kundenservice in Kontakt treten.

Wenn es schon nach 16 Uhr am Tag der Bestellung ist, hängt die Änderung davon ab, wie weit der Versand deiner Bestellung schon vorangeschritten ist.

Wie kann ich meine Bestellung abschließen?

Sobald wir alle nötigen Daten zur Umsetzung der Bestellung sowie die Bestätigung des Erhaltes der Zahlung durch eine der drei Angeboten Zahlungsoptionen erhalten haben, ist die Bestellung abgeschlossen und wir werden den Versand vorbereiten.

Du wirst eine Bestätigungsmail für deine Bestellung erhalten.

Was für Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Bei Miscota hast gibt es drei verschiedene Bezahlmöglichkeiten.

  • Karte: Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Maestro und American Express
  • Paypal: Du kannst bei uns mit deinem Paypal-Account bezahlen
  • Banküberweisung: Wir bieten dir an, den Gesamtbetrag auf unser Bankkonto einzuzahlen

Warum muss ich mich einloggen?

Um Ihre Bestellung zu bearbeiten und um den Einkauf mit Ihren Daten zu verbinden, müssen Sie sich einloggen.

Als Neukunde können Sie sich  mit Ihrer E-Mail und den folgenden Schritten registrieren.

Falls Sie bereits Kunde sind, können Sie sich  einfach mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort anmelden.

Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern sollten, klicke auf "Passwort vergessen?" und wir helfen Ihnen es wieder zu bekommen.

Wann kann ich den Einkauf durchführen?

Sobald du in den Einkaufswagen gelangst, überprüfe ob du alle eingefügten Produkte kaufen willst. Wenn du das überprüft hast, klicke auf "Einkauf durchführen" und es beginnt der Einkaufsprozess.

Wie kann ich Produkte in den Warenkorb legen?

In der Produktbeschreibung findest du eine Tabelle mit den verschiedenen Größen und Mengen. Wenn du diese deinen Vorstellungen entsprechend gewählt hast, kannst du auf "Zum Warenkorb hinzufügen" klicken und das gewählte Produkt wird, in der von dir angegeben Menge, automatisch in den Warenkorb gelegt.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wenn du deine Bestellung abschickst, geben wir dir eine von uns geschätzte Lieferzeit, abhängig von der Verfügbarkeit der Bestellung.

Normalerweise realisieren wir die Lieferung innerhalb 24 bis maximal 96 Stunden, wenn wir nicht die komplette Ware, die du bestellst hast, im Lager haben.

rtp